Beste Lösungen für Ihren POS Kassenarbeitsplatz
 

ÜBER POSbote.eu

Ich möchte meinen Kunden bestmögliche Lösungen anbieten hinter denen ich voll und ganz stehen kann.

Am Point of Service muss es schnell gehen, professionell und routiniert ohnehin - darum muss man sich auf sein Handwerkzeug verlassen können. Dass Technik einen auch mal im Stich lassen kann lasst sich nicht vermeiden  - aber minimieren!

Darum besteht mein Angebot an meine Kunden aus hochwertigen Produkten qualifizierter Hersteller zu einem erschwinglichen Preis.

Das konstante Wachstum der letzten Jahre belegt den Erfolg dieser Einstellung zum Geschäft und dieser zugrundeliegenden Wirtschaftsphilosophie.


Teil eines großen Teams...

Florian Heigenhauser

Florian Heigenhauser

Position Eigentümer

Beschreibung Seit 20 Jahren in der Elektronikbranche, 18 Jahre im POS Umfeld, 10 Jahre Selbständig


 

Als Einzelkämpfer zwar in der Verantwortung, aber nur durch viele Freunde & Partner auf Lieferanten- und Kundenseite gehört der Erfolg dem Netzwerk von POSbote.eu